Meine Gruppe

Was ist das?

Wenn sich drei Spieler finden, die in einer Gruppe spielen möchten, so können wir dazu eine eigene Gruppe einrichten. Diese Gruppe muss aber vor dem Beginn des eigentlichen Turniers spielen. Bei mehr als vier Spielern werden mehrere Gruppen gebildet.
Natürlich können nicht ausschließlich Spieler einer Mannschaft eine Gruppe spielen. Die Wettspielordnung und Ranglistenordnung des TV Rheinland-Pfalz findet Anwendung.

Alle Spiele müssen bis Freitagabend des Hauptturnieres abgeschlossen sein, da dann das Hauptturnier startet.

Eine Verbindung mit dem Hauptturnier ist nicht möglich. Man kann aber sowohl in "Meine Gruppe" als auch im Hautturnier spielen. Dann fällt nur einmal die Teilnahmegebühr an.

Kann man sich einer anderen Gruppe anschließen? Wenn es passt. Ich rede dann mit den gemeldeten Spielern.

Modus

Das Spielsystem kann gewählt werden. Möglich sind ein Kästchensystem oder bei ausreichender Größe auch ein KO-System.

Meldung

Die Meldung erfolgt ausschließlich via Mail, da MiBigpoint nicht zwischen den Gruppen unterscheiden kann.

Man kann sowohl in dieser Gruppe als auch im Hauptturnier spielen. Das Nenngeld fällt dann nur einmal an.