Allgemeine Informationen

Essen und Getränke

Im Clubhaus bieten wir Brot, Brötchen, mit Wurst, Käse, Marmelade und Nutella, Waffeln und Süßkram an. Warmes Essen kochen wir nicht, weil sich das bei drei Plätzen nicht lohnt. In Schillingen gibt es aber das Gasthaus Maßem und am Schillinger See die Spießbratenhalle.

Clubhaus

Ein Clubhaus mit Umkleiden, Duschen und Toiletten steht natürlich zur Verfügung.

Ausweichhalle

Da sowohl die Hallen in Hermeskeil als auch in Kasel geschlossen sind, müssen wir bei Dauerregen nach Thalfang ausweichen. Da wir dann Hallenmiete zahlen müssen (wenn auch sehr preiswert), legen wir diese auf die Spielenden um.

Seid fair!

Wir bemühen uns, den Spielplan anzupassen, wenn jemand arbeiten muss oder zu einer bestimmten Zeit nicht spielen kann. Das funktioniert aber nur, wenn sich alle an die Termine halten und frühzeitig Bescheid geben.

Tennisanlage des TV Schillingen-Heddert an der L143 zwischen Schillingen und Heddert.