Spielort

Spielort ist Schillingen

Es steht uns in der Nähe keine Halle mehr zur Verfügung, da die Tennishallen in Kasel und Hermeskeil geschlossen sind.

Modus

Gespielt wird in einem Kästchensystem

Die Gruppensieger werden dann, eine Finalrunde als KO-Spiele ausspielen, ebenso die Gruppenzweiten.

Der Spielplan wird auf dieser Seite am Tag nach der Auslosung veröffentlicht. Zeitliche Änderungen sind noch bis zwei Tage vor Turnierbeginn möglich.

Bitte teilt mir Zeiten mit, an denen ihr nicht spielen könnt (also Arbeit oder Schule am Samstagmorgen oder ähnliches). Man sollte natürlich an beiden Turniertagen spielen können, weil sonst ein Zeitplan nicht zu erstellen ist.

Wer freitags nicht spielen kann, sollte das in der Anmeldung angeben, dann werde ich es - sofern möglich - in der Zeitplanung berücksichtigen.
Bei 12 Meldungen einer Klasse findet die Vorrrunde am Samstag und die Finalspiele am Sonntag statt.

Der Freitag wird nur in Ausnahmefällen als SPieltag genutzt.

Via mybigpoint.de und per Mail/ Telefon

Abmeldungen müssen vor der Auslosung erfolgen!

Nenngeld: 15€ für Bälle und Wasser (auf dem Platz) plus 5€ DTB Abgabe (Bei Jugendturnieren 3€ DTB Abgabe)
Beim Doppel oder Mixed 15€ pro Doppel plus 3€ pro Spieler DTB Abgabe